Veedelherz zum runterladen ...

… und zwar mit den rechtsrheinischen StadtteilenJ

Warum ich das erwähne? 
Das war so: Vor einiger Zeit kam mir mal die Idee zu so einem Herz. Also habe ich erst einmal brav alle Stadtteile gesammelt und untereinandergeschrieben (damit ich auch ja keins vergesse, ne). Dann habe ich jedes einzeln in das Herz übertragen. Aaaber … irgendwie … sind die letzten Veedel der Liste auf die nächste Seite gerutscht und … nunja … eben nicht auf dem Herz gelandet.

Gestern ist mir das Veedelherz dann wieder über den Weg gelaufen und ich dachte: „Ach, stellst du das mal bei Facebook ein.“ Ausgerechnet dieser Post wurde dann auch in Rekordzeit geteilt und es dauerte natürlich nicht lange, bis die ersten Vermisstenmeldungen kamen. 

>>> Also, hier jetzt das Veedelherz mit allen 86 Stadtteilen von Köln. 

Das könnt ihr euch von mir aus runterladen, wieder löschen, durchs Web schicken, ausdrucken, an die Wand hängen, damit rumbasteln, links liegen lassen oder einfach durchsuchen, ob wirklich alle Stadtteile drauf sind J

 

1 Kommentar:

  1. "Das könnt ihr euch von mir aus runterladen, wieder löschen, durchs Web schicken, ausdrucken, an die Wand hängen, damit rumbasteln, links liegen lassen oder einfach durchsuchen"
    *
    ABER UM GOTTES WILLEN NICHT IN DIE TONNE KLOPFEN !! Dat hast'de verjessen !
    Vorerst liebe Jrüße....bes dis Daach.....von DEM, der die Hose anhat !! ;))

    AntwortenLöschen